Besuche unsere Weihnachts-Webseite für alle Infos zu unseren Veranstaltungen: weihnachten.ecg-hammsieg.de
ecg-hammsieg

Herzlich Willkommen

← Zurück zur Übersicht
Picture of Vorstand
Vorstand

Hallo liebe Gemeinde, liebe Besucher und Freunde. Hiermit geht nun offiziell unser Internetauftritt online. Wir möchten dich gerne Willkommen heißen, dir einen Einblick in unsere Website geben & über nächste Veranstaltungen sowie das Gemeindeleben informieren.

ecg hammsieg website iphone mac - Evangeliums Christen Gemeinde Hamm Sieg
Herzlich Willkommen 2

Veranstaltungen

Im Bereich „Veranstaltungen“ kannst du alle Infos zu unseren geplanten Veranstaltungen und die jeweiligen Links (z.B. für die Anmeldung) finden. Ebenso werden wir dich auch über unseren Blog mit den neusten Infos versorgen. Dieser Bereich wird ständig aktualisiert und in naher Zukunft planen wir hier eine neue Kalenderansicht mit allen bevorstehenden Veranstaltungen.

Bist du neu hier?

Dann ist der Bereich „Neu hier?“ genau der richtige für dich. Falls du noch nie Kontakt zu einer Kirche hattest, wirst du dort die ersten Antworten auf deine Fragen finden. Schau dich gerne um — wir freuen uns dich einmal vor Ort kennen zu lernen.

Du wünscht persönlichen Kontakt?

Eine Telefonnummer, eine E-Mail Adresse sowie ein Kontaktformular findest du auf der Kontakt Seite. Dort findest du auch unsere Adresse sowie Informationen zum Parken.

Und jetzt wünschen wir dir viel Spaß beim durchstöbern. Besuche uns gerne bald wieder — es gibt hier immer etwas neue zu sehen…