Besuche unsere Weihnachts-Webseite für alle Infos zu unseren Veranstaltungen: weihnachten.ecg-hammsieg.de
ecg-hammsieg

Mutter-Kind-Kreis

Die nächsten Termine 2023

20. Februar
5. März
19. März
16. April
30. April
14. Mai
11. Juni
25. Juni
9. Juli
3. September
17. September
1. Oktober
29. Oktober
12. November
26. November
10. Dezember
 
Immer von 09:30 – 11:15 Uhr
 

E-Mail bei neuen Terminen?

Kein Problem. Trag dich hier ein und wir informieren dich…

Wer darf kommen?

Alle Muttis mit Kindern von 0-4 Jahren sind Herzlich Willkommen. Es gibt keine vorbereiteten Mahlzeiten, ihr dürft also gerne etwas Knabbergebäck mitnehmen.

Kontaktperson

Mirjam Wedel
01522/1578925

Adresse & Anfahrt

DIe mukis finden in unseren Räumlichkeiten statt.
Adresse: Eintrachtstraße 9, 57577 Hamm (Sieg)

Anmeldung / Kontakt

Du möchtest auch dabei sein? Sehr gerne. Melde dich gerne einfach per Kontaktformular an, dann freuen wir uns noch mehr dich zu kennenzulernen