Besuche unsere Weihnachts-Webseite für alle Infos zu unseren Veranstaltungen: weihnachten.ecg-hammsieg.de
ecg-hammsieg

Weil wir Weihnachten brauchen…

← Zurück zur Übersicht
Picture of ECG Hamm (Sieg)
ECG Hamm (Sieg)

Weihnachten steht vor der Tür und wir sind schon ganz gespannt auf diese Zeit im Jahr! Wir wollen gemeinsam mit euch dieses Weihnachtsfest feiern — weil wir Weihnachten, gerade in dieser Zeit, brauchen!

Weihnachten als das Licht in die Finsternis kam - Evangeliums Christen Gemeinde Hamm Sieg
Weil wir Weihnachten brauchen... 4

Unsere Advent-Specials

An allen Advents-Sonntagen wollen wir einen besonderen Gottesdienst feiern. Du bist ganz Herzlich zu jedem Gottesdienst eingeladen. Wir wollen uns in den Adventstagen auf Weihnachten vorbereiten und anschließend Weihnachten feiern!

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation darfst du dich gerne kostenlos vorab anmelden. Auf der Seite findest du auch eine Wegbeschreibung per Google Maps und weitere Informationen.

Weihnachten auf deinem Smartphone

Hast du noch Platz auf deinem Smartphone? Auf unserer Weihnachtswebseite findest du nicht nicht Infos rund um alle Veranstaltungen sondern auch einige Wallpaper für dein Smartphone. Klick dich einfach rein – bestimmt ist auch etwas für dich dabei

Weihnachten ECG Hamm Mockup 1
Weihnachten ECG Hamm Mockup 1

Adventscafe

Adventscafe Weihnachten bei der ECG
Weil wir Weihnachten brauchen... 5

Nach jedem Gottesdienst findet du bei uns im Stehcafé neben dem besten Kaffee auch einiges zum knabbern. Wir möchten dich gerne kennenlernen und laden dich ganz Herzlich dazu ein.

Wir sehen uns!

Wir wünschen dir eine angenehme Adventszeit und hoffen, dass wir dich bei einem Gottesdienst kennenlernen dürfen! Wenn du Fragen hast, kannst du uns gerne hier eine Nachricht zukommen lassen.