Besuche unsere Weihnachts-Webseite für alle Infos zu unseren Veranstaltungen: weihnachten.ecg-hammsieg.de
ecg-hammsieg

Männertag 2022

← Zurück zur Übersicht
Picture of ECG Hamm (Sieg)
ECG Hamm (Sieg)

Am 6. Juni geht es endlich wieder los: Der nächste Männertag steht in den Startlöchern. Gemeinsam wollen wir einen echte Wanderung unternehmen und treffen uns anschl. am Gemeindezentrum uns genießen dort Thai-Food.

Special Guest

Waldemar Harder (ehem. Missionsleiter To-All-Nations) ist ebenfalls dabei und bringt uns einen kleinen Missionsvortrag über seine ehemalige Tätigkeit und der Arbeit bei To-All-Nations. Seid gespannt!

Termin

Der Männertag findet am 6. Juni statt. Wir treffen uns gemeinsam ab 8 Uhr beim Gemeindezentrum.

Maennertag ECG Hamm Sieg Infokarte - Evangeliums Christen Gemeinde Hamm Sieg
Männertag am 6. Juni 2022

Anmeldung

Die Teilnahme ist kostenlos. Hier geht es zur Anmeldung.

Anfahrt