Besuche unsere Weihnachts-Webseite für alle Infos zu unseren Veranstaltungen: weihnachten.ecg-hammsieg.de
ecg-hammsieg

Frauenabend mit Helena Neufeld

← Zurück zur Übersicht
Picture of ECG Hamm (Sieg)
ECG Hamm (Sieg)

Am 8. Oktober findet um 18 Uhr ein Frauenabend statt.
Wir freuen uns auf einen Abend mit regem Austausch und haben auch eine Gast-Rednerin eingeladen.

Helena Neufeld wird mit uns über das Thema „Maria aus Bethanien“ sprechen.

Guest

Helena ist eine begnadete Mutter, die schon vielen Frauen durch ihren unerschütterlichen Glauben eine Ermutigung geworden ist. Sie hat 5 Kinder, ist seit kurzem verwitwet und wohnt in Nordrhein-Westfalen.
Als ihr Mann an Krebs erkrankte, beschlossen sie beide, den Weg zu gehen, den Gott sie führen wollten und ihm im Leid zu vertrauen.
Aus dieser Zeit entstand auch ihr Vortragsdienst für Frauen mit der Motivation, den Anker der Seele in viele Frauenherzen zu legen: Die lebendige Hoffnung in Jesus Christus.

Du kannst ihre Geschichte auf Instagram verfolgen:
https://www.instagram.com/zerbrocheneinduft/

Wir freuen uns auf den Abend mit Helena und laden dich ganz herzlich dazu ein.

Termin

Der Frauenabend findet am 8. Oktober statt. Wir treffen uns um 18 Uhr im Gemeindehaus.

Frauenabend Oktober Helena Neufeld
Frauenabend Oktober Helena Neufeld